Minimal erleben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Themen
     Begegnungen
     Wandern

* Letztes Feedback
   21.03.15 21:35
    Die anderen sind nur nic
   22.03.15 19:57
    in "Fatzebuk" steht in D
   22.03.15 20:50
    Passend weil ich auf Wan
   22.03.15 20:50
    Passend weil ich auf Wan
   24.03.15 08:26
    gestern nichts erlebt?
   26.03.15 07:57
    ... du steigst hoffentli






4. Etappe Neckarsteig - Hirschhorn nach Eberbach

...oder immernoch auf der Suche nach Bambi. Hirschhorn hat mir unglaublich gut gefallen und ich hatte richtig Glück mit meiner Bleibe. Dann noch das trübe Wetter draußen... Am liebsten wäre ich da geblieben. Aber weiter geht's über Schloß Hirschhorn bis zur Hoppe Hütte immer bergauf. Die ganze Route führt auch wie am Vortag nur durch Wald. Die eigentlich schönen Ausblicke wurden durch trübe Sicht gemindert. Kaum in Eberbach angekommen ging bei mir kein Internet mehr. Daher habe ich wohl nicht das günstigste Hotel erwischt. Generell fand ich Eberbach nicht allzu anziehend. Das gute war das es viele Läden gab. In den Orten davor war das nicht der Fall. Ich habe mir für die kommenden kommenden leider kalten Tage Handschuhe gekauft und in der Apotheke Voltaren SchmerzGel da mein rechtes Knie Probleme gemacht hat. Fotos sind eigentlich keine entstanden da ich schon viele Waldbilder habe Bzw das Wetter zu schlecht war.
24.3.15 20:14
 
Letzte Einträge: Neckarsteig - Erste Etappe Heidelberg bis Neckargemuend , Auf Wanderung mit Eichendorff (wie passend für heute), Neckarsteig - Neckargerach nach Mosbach


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung