Minimal erleben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Themen
     Begegnungen
     Wandern

* Letztes Feedback
   21.03.15 21:35
    Die anderen sind nur nic
   22.03.15 19:57
    in "Fatzebuk" steht in D
   22.03.15 20:50
    Passend weil ich auf Wan
   22.03.15 20:50
    Passend weil ich auf Wan
   24.03.15 08:26
    gestern nichts erlebt?
   26.03.15 07:57
    ... du steigst hoffentli






Neckarsteig - Neckargerach nach Mosbach

Auf diese Etappe habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut und sie war auch der Grund warum ich mich für den Neckarsteig entschieden habe.
Letztes Jahr im Sommer war ich schon einmal hier. Die Margaretenschlucht ist wunderschön und es gibt eine fantastische Aussicht. Sonnenschein und warme 18 Grad und ich wäre am liebsten den ganzen Tag auf der Wiese liegen geblieben. Ebenfalls hervorzuheben ist der Weg am Schreckberg. In Mosbach angekommen nahm ich mir ein Hotel in der schönen Altstadt und beschloss hier einen Tag zu bleiben, da ich durch den Vortag einen früher in Bad Wimpfen ankommen würde würde. Außerdem könnte ich so einen Schlechtwettertag aufsetzten.
27.3.15 10:19
 
Letzte Einträge: Neckarsteig - Erste Etappe Heidelberg bis Neckargemuend , Auf Wanderung mit Eichendorff (wie passend für heute), 4. Etappe Neckarsteig - Hirschhorn nach Eberbach


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung